Cardo Packtalk Problem: PARALLELES AUDIO-STREAMING mit Zumo 396 funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit neuestem im Besitz eines Cardo Packtalk Bold.


    Nun mein Problem:

    ich habe ein Zumo 396 mit dem Headset auf dem GPS-Kanal verbunden.

    Wenn ich im DMC-Modus eine Intercom-Kommunikation habe, unterbricht die Navi-Ansage das Intercom-Gespräch. Selbst wenn ich die Priorität in der Cardo Connect-Appauf auf "Intercom" stelle, wird es trotzdem von dem Navi unterbrochen. Laut App sollte das Navi jedoch dann unterpriorisiert sein. Ebenso habe ich es auch schon mit dem "PARALLELES AUDIO-STREAMING" ausprobiert. Bei welchen die Navi-Ansage eigentlich parallel zur Intercom geschaltet wird. Ebenfalls ohne Erfolg.


    Hat zufällig jemand das gleiche Problem, bzw weiß hier jemand eine Lösung?


    Vielen Dank vorab!


    Liebe Grüße Daniel:wheelie:

  • Ist bei meinem cardo Freecom leider auch so, das Navi schaltet alles andere weg, egal was ich einstelle. Und unverschämter Weise blockiert das Garmin ( erst 390, jetzt XT ) den Quasselkanal hinterher recht lange.

    Suche auch noch eine Lösung.

    Mit Handy und Calimoto klappt das deutlich besser.

  • vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe Cardo diesbezüglich angeschrieben, die Antwort war jedoch mehr als ernüchternd, updaten und Software neu installieren, was ich aber zuvor schon gemacht hatte.

    Ich werde da morgen mal noch anrufen ansonsten schicke ich es Headset glaub wieder zurück und kaufe ein Sena 30k, da soll es wohl bestens funktionieren.

    Eig echt schade bei dem Preis :Daumen runter:

  • Na da frag aber vorher konkret nach bei Sena, nicht das da der gleiche Senf ist.....

    Updates hab ich auch alle. Seit dem hab ich den Eindruck, das er länger braucht, um die Sprechverbindung zur Sozia herzustellen. Nervt mich auch grad heftig.......

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfan ()

  • So hier die Antwort von Cardo-Service:


    "Mein Stand ist das die Motorrad Navis Tom Tom / Garmin so programmiert sind das Sie immer die höchste Priorität haben, bei Tom Tom kann man die mittlerweile ändern, Navigation über Smartphone ist auch eine paralleles Audiostreaming möglich."


    Ich bin echt mehr als enttäuscht vom Cardo-Service. ich habe ausdrücklich nachgefragt, bevor ich das Packtalk gekauft habe, ob es möglich sein ein paralleles Ausdiostreaming mit dem Garmin durchzuführen. Und es wurde mir gesagt, dass dies Möglich sei. Und jetzt kommt so eine Antwort zurück...:Daumen runter:


    Beim Kollege mit Sena geht es einwandfrei...