Raximo Lenkerendenspiegel

  • Hallo,

    KTM M Nord bietet die Highsider und die Raximo Lenkerendenspiegel an. Raximo sind günstiger und haben so einen Klappmechanismus wenn das Bike umkippt. Optisch bin ich mir nicht sicher. Hat die jemand verbaut?

  • ich habe die Raximo verbaut. Das erste was mit ausgefallen ist das sie früher an fangen zu vibrieren als die Originalen. Egal ob bei hoher Geschwindigkeit oder normaler Geschwindigkeit aber untertourig gefahren

  • Hab sie mir geholt, aber Anbauschwierigkeiten. Die Spiegel zeigen in die gleiche Richtung, wie kann ich das ändern? Die sind ja an einem Kugelgelenk dran, lässt sich aber nicht bewegen.

  • Die Kugelgelenke sind nur etwas schwergängig, sollen ja auch die Position halten, wenn die Spiegel einmal eingestellt sind. Einfach etwas mehr Kraft anwenden...