790 Adventure Rasseln Steuerkette

  • Rasseln der Steuerkette 26

    1. Steuerkette rasselt kurz nach Kaltstart (8) 31%
    2. Steuerkette rasselt kurz nach Warmstart (2) 8%
    3. Steuerkette rasselt durchgehend (6) 23%
    4. Steuerkettenspanner wurde getauscht = Ergebnis ok (0) 0%
    5. Steuerkettenspanner wurde getauscht = Ergebnis nicht ok (1) 4%
    6. Kein Rasseln der Steuerkette (9) 35%

    Mahlzeit Gemeinde :grins:


    als semiprofessioneller Umfrageersteller und Ordnungsliebhaber würde mich dieses mal interessieren, wer alles schon das ominöse rasseln der Steuerkette zu verzeichnen hatte. Hintergrund ist der, dass bei meiner ADV nun der Motor nach dem warmfahren und nach einer kurzen Pause, die Steuerkette rasselt, bis sich nach 1-2 Minuten der Öldruck zur genüge aufgebaut hat und die Rasselei wieder verschwindet.