Ja, da muss man sich vor dem Service überlegen, ob man mehr bezahlt und dafür nen Jahr Ruhe hat, oder beim Service weniger blecht und dann für den 2. fälligen Service nochmal die vollen Arbeitsstunden legt. Ist ja nicht so, dass dann plötzlich nur 10 Minuten verrechnet, es wird nochmal volle Lotte berechnet
Glaub ich überleg mir das nochmal mit den 4 Jahren Herstellergarantie
Hab ich bei meinem Service auch gedacht. Ausgemacht war mit dem Händler den 15er Service vorzuzIehen. Nachdem ich 390 Euronen trotz mitgebrachtem Öl gelatzt habe, mussten meine entzündeten Augen feststellen, dass der Händler nur auf den Jahresservice zurückgestellt hatte und nicht auf das 15er Intervall. Auf Nachfrage versicherte mir der Händler, dass sie das mit dem noch offenen Garantieantrag dann noch zurückzustellen. Angeblich wäre es der Tausch des Luftfilters, der das Intervall verkürzen würde. Hab allerdings einen KN Filter drin. Hätte dem Händler beim 15er Service eigentlich auffallen müssen, da der Luftfilter laut Plan gewechselt werden sollte. Von daher ist die Aussage des Händlers dadurch jetzt sehr fragwürdig. Vertrauen ist bis auf weiteres auf jeden Fall verspielt.