Nach Masse-Problem: Rückleuchte + Abblendlicht + Fernlicht funktionieren nicht mehr

  • Hatte ein Masseproblem an meinem Blinker hinten links und habe da den ganzen Kabelstrang abgesucht und wieder neu verbunden. Jetzt funktionieren die Blinker, aber die Rückleuchte und das Abblendlicht + Fernlicht funktionieren nicht mehr (die eine blaue 15A Sicherung habe ich bereits ersetzt.), woran könnte es liegen?


    Danke im Voraus für jede sachdienliche* Antwort :Daumen hoch:



    *Ergänzung vom Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Siciliano

    Hat das Label 690 SMC hinzugefügt.
  • :zwinker: Musst halt mit der Prüflampe suchen bis das Licht aus geht dann hast den Fehler gefunden oder mit dem Multimeter ab wann du keine Spannung mehr hast, aber mit der Prüflampe gehts schneller

    :crazy:( da geht einem dann Wort wörtlich ein Licht auf ) :grins:

    Ride hard or stay home :driften: