EXC 125: 2008er Krümmer an eine 2016er?

  • Servus,

    Ich habe mir vor kurzem eine EXC 125 bj. 2016 gekauft. Leider hat die Birne schon ziemlich gelitten und wurde auch schon mehrfach vom Vorbesitzer geschweißt. Deshalb wollte ich mich jetzt nach einer neuen umschauen.


    Ich hätte die Möglichkeit ziemlich billig einen Krümmer von einer EXC 125 bj.2008 zu bekommen. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen ob der auch passt?

  • Hi,

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur abraten. Zwischen 08 und 16 hat es aus dem Gedächtnis zwei starke Redesigns gegeben. Mit Fixpunkten umschweissen und umdengeln bringst Du den Auspuff evtl. mit Würgen dran, aber das sieht nicht gut aus und ist die Arbeit imho nicht wert.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: