Beiträge von Daniztl

    Servus,

    meine 125er Exc bj. 2015 braucht demmächst neuen Tüv, aber leider habe ich keinen Drosselkrümmer für die 125er, sondern nur für eine Exc 300 bj.2016. Weiß hier jemand ob ich mit dem trozdem durch den Tüv komme?


    Drauf passen tut er (auch wenn er nur mit den Federn befestigt werden kann) und Leistung hat sie auch nicht mehr als 10ps, also dürfte es doch nicht auffallen oder?

    Hallo,

    Ich habe mir lezte Woche für meine 125er Exc bj.2016 led Blinker gekauft. Diese habe ich mit dem passenden Adapterkabel angeschlossen, aber sie haben nur hinten funktioniert. Nachdem ich auf Youtube ein paar Umbau Videos angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich ein Lastunabhängiges Relais brauche. Also hab ich mir eins gekauft und auch eingebaut.


    Aber immernoch das gleiche Problem: Blinker hinten funktionieren super, aber vorne geht garnichts


    Ich habe die led Blinker auch schon an eine Batterie gehalten, also die funktionieren sicher. Und am Adapterkabel kommt auch Strom an. Aber sobald ich sie zusammenstecke, geht nichts mehr


    Kann mir hier jemand sagen woran das liegt?

    Servus,

    Ich habe mir vor kurzem eine EXC 125 bj. 2016 gekauft. Leider hat die Birne schon ziemlich gelitten und wurde auch schon mehrfach vom Vorbesitzer geschweißt. Deshalb wollte ich mich jetzt nach einer neuen umschauen.


    Ich hätte die Möglichkeit ziemlich billig einen Krümmer von einer EXC 125 bj.2008 zu bekommen. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen ob der auch passt?

    Servus,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Moped, nämlich einer EXC 125. Diese möchte ich dann irgendwann auf Supermoto umbauen und auch eintragen.(damit ich zumindest halbwegs legal unterwegs bin:zwinker:)


    Jetzt habe ich die Möglichkeit eine 2016er zu kaufen, bei der schon Excel Felgen der Größe 17×3.5 vorne und 17×4.5 hinten eingetragen sind.


    Jedoch steht sie auf Enduro. Die Sumos sind nicht dabei.


    Kann ich jetzt einfach wieder die gleichen Felgen kaufen? Oder muss ich sie neu eintragen lassen?


    Ich hoffe hier hat irgendwer davon Ahnung:Daumen hoch:


    PS: Ich bin nicht hier, um mir einen Vortrag darüber anzuhören, dass die EXC keine Straßenmaschiene ist:rolleyes:

    Servus,

    Ich bin gerade dabei mir ein neues Moped zu kaufen, nämlich eine KTM EXC/XC-W 125. Sie soll aber auch teilweise auf der Straße laufen, deshalb muss ich sie zulassen.


    Ich weiß wie das ist mit der EXC-Zulassung ist, aber nicht mit der XC-W. Angeblich kann man die ja garnicht zulassen kann. Ich verstehe aber nicht warum, weil wenn man Blinker, Drossel usw. einbaut, ist es ja nichts anderes als die EXC oder?


    Könnte ihr mir sagen ob es einen Weg gibt sie Zulassungsfähig zu machen, und was das Kosten würde bzw. wie das geht?