Stecker Rücklicht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun die Suche gequält habe, aber nichts zur 790 gefunden (oder haben alle Rücklichter den gleichen Stecker bei KTM?) habe hoffe ich auf eure Unterstützung.

    Am Samstag darf ich mich auch zu den KTM Treibern zählen und bereite gerade schon mal den ein oder anderen Um- und Anbau vor. Jetzt stehe ich hier aber mit meinem kurzen Hemd und habe ein kurzes Heck, ein kleines Rücklicht und ein Kennzeichen vor mir liegen und stelle mir die Frage, wie denn wohl der original Stecker des Rücklichtes bei der Duke ausschaut. Ich möchte ungern den original Kabelsatz vom orig. Rücklicht trennen und lieber ans neue Rücklicht einfach den passenden Stecker installieren.

    Von mir aus auch mit einem Adaptersatz von der Tante Louise oder Onkel Polo (die beiden gibts hier zumindest noch in der Nähe). Nicht ausgeschlossen natürlich auch KTM orig. wenns den Stecker da als Einzelteil gibt. Ich weiß nur nicht wonach ich da suchen muss :denk:. Jemand ne Teilenr. oder Suchbegriff parat?

    Ich danke euch schon mal vielmals

    VG

    Daniela

  • Ja ich vermute sowas wäre eine Möglichkeit. Oder halt nur den Stecker alleine, das würde mir schon reichen. Nur woher und im Idealfall ohne Bestellen. :ja: