1290 R springt plötzlich nicht mehr an

  • Schau mal ins Benutzerhandbuch.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo ich bin leider im

    Urlaub im Moment, daher wende ich mich direkt an das Forum.


    Das Benutzerhandbuch hab ich leider nicht vorliegen.


    Evtl kann mir auch so jemand helfen.


    Vielen Dank.

    Nicht die Geschwindigkeit nimmt dir das Leben,sondern das abrupte Abbremsen. :achtung ironie:

  • Hallo,

    schaue mal nach ob die Batterie im Keyless-Schlüssel rchtig sitzt war bei mir mal die Ursache das

    Sie nicht mehr starten wollte.


    JJgg

  • Klasse vielen Dank.


    Hat denn jemand da Handbuch als pdf zufällig da und kann es mir schicken?


    danke

    Nicht die Geschwindigkeit nimmt dir das Leben,sondern das abrupte Abbremsen. :achtung ironie:

  • Hallöchen zusammen,


    kurzes Update von mir,

    Die kleine läuft wieder war die Batterie die scheinbar nicht

    Mehr die Leistung hatte zu starten. Neue ist drinnen und sie läuft wieder.


    Hatte anfangs nur

    Mal die motorkontrollleuchte an. Die ist aber wieder ausgegangen.


    Nochmals an alle vielen Dank die sich gemeldet haben.


    LG


    Bull ✌???

    Nicht die Geschwindigkeit nimmt dir das Leben,sondern das abrupte Abbremsen. :achtung ironie: