Beiträge von SDR-BULL

    Hallo zusammen,

    Um mal wider hier ein wenig Luft reinzubringen, verkauft evtl. jemand seinen Krümmer. Egal ob Akra oder Remus?

    Gerne auch PN.

    Vielen Dank

    Ich selber fahre auf meiner SDR 990 den Michelin ROAD 5 und bin überglücklich damit.

    Sowohl im Regen als auch bei nasser Fahrbahn sehr gutes Vertrauen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben mit einem neuen modernen Reifen kannst du nichts falsch machen.

    Fall die Frage noch aktuell ist und nicht schon beantwortet wurde; ja, die Veränderung ist positiv.

    Wie schon Markus geschrieben hat, ist der Weg kürzer, der Motor reagiert schneller auf den Gasgriff. Macht auf jeden Fall Laune und der Vortrieb ist schneller da.

    Man macht jetzt keinen Salto rückwärts, wenn man am Griff dreht, aber Spass hat man allemal.


    Gruß Pari

    Das gilt aber nur für die 3.0 und nicht für die 2.0?

    Vielen Dank

    Das Teil hätte ich auch gerne an meiner 2.0. Aber so wie ich dies hier lese arbeite ich lieber an meinem defekten Handgelenk weiter. Das ist nämlich leicht eingeschränkt und mit dem kurzen Gasgriff wäre das für mich sicherlich ne Verbesserung. Da ich nur Kringel fahre ist ne Vollgasöffnung natürlich Pflicht .....

    Leider keine Option weiterhin die Kurzhub Variante auf der SDR2,0 zu verbauen. Bleibe aber selber dran und schaue ob sich in der nächsten Zeit doch noch was tut.

    Hallöchen zusammen,


    kurzes Update von mir,

    Die kleine läuft wieder war die Batterie die scheinbar nicht

    Mehr die Leistung hatte zu starten. Neue ist drinnen und sie läuft wieder.


    Hatte anfangs nur

    Mal die motorkontrollleuchte an. Die ist aber wieder ausgegangen.


    Nochmals an alle vielen Dank die sich gemeldet haben.


    LG


    Bull ✌???

    Hallo Gemeinde,


    habe ein so ähnliches Problem, die oben beschriebenen Umstände sind bei mir auch vorhanden, nur das auf der rechten Seite das orangene Lämpchen blinkt.

    Habe hier das selbe Baujahr wie beschrieben.


    Ich weiß leider Noch nicht viel über dieses Modell, daher weiß ich nicht wo die Batterie sitzt oder wo die Massepole sind.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    das Thema hier ist ja schon ein wenig älter, es ist echt sehr erstaunlich wie die ganzen Teile nicht mehr lieferbar sind. :/


    Weiß zufällig einer von euch, wo ich noch eine Fußrastenanlage für meine SD herbekomme.


    Zusätzlich würd ich ich die Schaltumkehr haben, braucht man bei der wie bei der SD1290 einen Adapter?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    vorab ein ganz GROßES Lob an @frezno ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Kann und werde dich definitv weiterempfehlen.


    Das Moped liegt wieder straff auf der Straße, es macht einfach nur höllisch Laune mit der Kathi rum zu ballern.


    Nochmals TOP Arbeit und VIELEN DANK. :der Hammer::der Hammer::sensationell::sensationell::respekt::respekt:

    Super Vielen Lieben Dank für die Infos. :)


    Ich habe rumprobiert und rumgetüftelt und habe die alten Beiträge wieder gefunden.


    Kondos da hattest du auch schon mit kommentiert.


    Ich würde bitten das wir dann dieses Thema hier schließen und wir setzen beim alten Thema weiter an. ;)

    Hallo zusammen,


    leider war ich ein wenig länger nicht mehr hier aktiv.


    Ich hatte letztes Jahr mal ein Thema erstellt bzgl. meine auslaufenden Gabel. Nun habe ich das Problem, dass ich dieses Thema nicht mehr finden kann.


    Mir geht es darum, das meine Gabel leider ausläuft. Und ich das komplette Fahrwerk überholen lassen will.


    Was denkt Ihr ca. welche Kosten da auf mich zu kommen würden. Mein Mechaniker meinte dass das unter 1000 Euro nicht machbar ist. Was haltet Ihr von dieser Aussage?


    Vielen Dank schon mal für alle Infos. :Daumen hoch::Daumen hoch::titten:

    Bau deine Felgen selber (nach der Bedienungsanleitung) aus und bring sie zum Reifenhändler bei dem du die Reifen beziehst, bzw. zum Montagepartner des Onlineshops. Oder schaff dir eine GP305 Montiermaschine o.ä. und einen Wuchtbock an, dann ist das Thema für immer erledigt.


    Vielen Dank für deine Antwort :) Bedienungsanlietung ist so ein Thema, ich bin leider umgezogen und habe meine KTM Tasche noch irgendwo eingepackt in nem Karton.

    Meint Ihr es gibt Sie auch als PDF oder etweige PC Datei zum Downloaden?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    Mal eine Frage, kennt jemand in der Umgebung München einen zuverlässigen Zweiradmechaniker, der nicht gleich seine Rente bezahlt haben will?


    Finde einfach das Reifenwechseln mit Montieren für knapp 200 Euro einfach zu viel ist.


    Daher meine Frage hier an die Gruppe, kennt jemand jemanden, oder sogar hier in der Gruppe einige MEchaniker. Ich knüpfe allgemein hier an das Thema an da ich auch gleich die Gabel mit ausbauen kann und diese dann weiter zum Service bringen kann.


    Gruß

    Antonio

    Tu ich nicht, aber aus Erfahrung muss man sich von der Kundenseite immer fragen ob günstig auch gut ist. Ohne jetzt damit dein Angebot zu meineWieso

    Wieso sollte nicht günstig gleich gut sein? Heutzutage geht man nicht mehr nach dem Motto "you pay shit, you get shit". Wir leben in einer Geiz ist geil Mentalität somit kriegst du eher Kunden mit einem Super Preisleistungsservice.


    So sehe ich das und ich muss sagen ich würde mich immer für die günstigere Variante entscheiden.