Beiträge von JJGG

hab hier wenig bis nichts und wenn dann eher negativ über constands gelesen... wie kommt das?

Ich hab den seit gestern im Einsatz - zugegeben die untere Hülse ist eher fummelig aber die Arretierung und die Handhabung allgemein find ich für 200 Euro nicht schlecht.

Habe diesen für meine SDR 1290 in Gebrauch und kann nichts negatives sagen bin

sehr zufrieden

jjgg

Gleiches Problem hatte ich Ostermontag , Tankverschluss wollte nicht öffnen!

Nach 30 Min. Zündung an/aus ging es dann , der Freundliche meinte eben (Orange Day) , bitte mal die Schrauben alle lösen und über Kreuz gleichmäßig anziehen .

Der Versuch steht noch aus , heute nach dem Mittagessen :grins:

bei meinem Tankdeckel war es damal der Magnetverschuss im Deckel selber war defekt

jj

Hallo,

einfach mal nach Tankdeckel suchen hier im Forum

es gibt genüged zu lesen :Daumen hoch:

jj

Batterie prüfen ist ein tyisches Zeichen mit dem Licht

Moin,

ziehe vielleicht mal die Stecker von der ECU ab und wieder drauf könnte auch ein kontaktfehler sein.

jjgg

Ja, hab ich mir extra für dich ausgedacht.

Das is schon am Hirn vorbeigedacht.

Super, passt zum Zeitgeist.

Keine Ahnung was du für Probleme hast!

Kann nur noch einmal sagen, bei mir hat die Aktion geholfen und habe keine Problem mehr

mit falschen Standgas und Drehzahl alles wieder es sein soll. Muss ja nicht nachgemacht werden.

jjgg

Hallo JJGG! Hab die Filter auch gewechselt! Bin witterungsbedingt noch nicht zum Fahren gekommen! Hoffe dass das Prop jetzt weg ist! Vorstellen kann ich mir das kaum! Gerade im Standgas muss durch die Filter doch relativ wenig durchlaufen! Bei viel Gas muss halt ne Menge durch! Nur in dem Bereich war alles oK! Na ja, wir werdens bald wissen!

Hi also bei mir hat es geholfen!

Die Pumpe läuft halt im Standgas nicht auf Last und die Maschine gekommt weniger Benzin und wenn

der Filter auch noch verschmutzt ist kommt am Motor noch weniger an.

jjgg

Der scheint ja eh ganz gut zu sein, was man so hört.
    Wie lange haben die Filter denn gehalten, also wie alt waren sie? Einfach um zu wissen wann evtl. mal ein Tausch angesagt wäre

bei mir zu alt! Wusste gar nicht das welche verbaut sind. Meine waren 8 Jahre drin sollten aber alle 20000 km gewechselt werden. Fakt ist bei mir ist alles wieder ok.

jjgg

So..

wollte berichten! Heute eine Rund von 370km gedreht und was soll ich sagen, mein Händler ( Priate Racing ) hatte

recht es waren die Benzinfilter in der Pumpe. Keine Drehzahlstörungen mehr alles wie es sein soll.

jjgg :Daumen hoch: :Daumen hoch:

So..

beide Filter in der Benzinpumpe gewechsel und wieder alles zusammen gebaut.

Auch gleich noch einmal denn 15 min Inni Lauf durchgeführt habe keine Ahnung ob

der überhaut etwas bring lief aber sehr sauber nach dem Filterwechsel.

Sonntag ist die Ausfahrt werde sehen ob das Standgas wieder ok ist.

jjgg

JJGG Dann lies DU bitte auch noch einmal GENAU was da steht, und sag uns WARUM da steht, dass man den Race On Schalter benutzen soll.

Und nur um das noch einmal klarzustellen. Wir sprechen hier nicht davon das Motorrad auszumachen, sondern nur den Motor abstellen.

dann sage ich dir hier geht es um das Thema Standgas und nicht wie schalte ich meine Kati aus

jjgg

klingt auch plausibel... gerade mit den bus systemen in den autos/motorrädern bei den vielen steuergeräten.

kennt man ja auch vom auto, 1 steuergerät hat einen weg und es kommen fehlermeldungen die niemals einen zusammenhang haben dürften.

beispiel von meinem auto: die kamera welche durch die windschutzscheibe nach vorne schaut, wenn die windschutzscheibe verdreckt ist oder die sonne reinblendet geht acc nicht mehr. plausibel.

was das mit dem park piepsern hinten zusammen hat? gehen aber dann auch nicht. zusätzlich kann ich dann auch nicht mehr das display mittels touchscreen bedienen. aus unplausibler zusammenhang.

Nur zur Info!

bitte einmal nachlesen in der Anleitung der Race- Ón-Taste ist der moderne Zündschüssel als warum der Notschalter :Daumen runter:

jjgg

Hallo JJGG! Hast Du das mit den Benzinfilter schon probiert?

Hi,

Teile sind bestellt hoffe das die Filter diese Woche noch kommen dann einbauen und Sonntag eine Runde

gedreht dann kann ich berichten. Die alten Filter sehen sehr schwarz aus also verschmutzt.

jjgg

Hallo,

verstehe die Diskussion sowieso nicht warum sollte man das Moped mit dem Notausschalter abschalten?

Macht doch keinen Sinn dafür hat man doch den Race on Knopf! :denk:

Hallo! Habe an meiner 1er SDR folgendes Prob: Von Zeit zu Zeit bleibt das Standgas so ca bei 2300-2500 Upm hängen! Dh. Während der Fahrt.ohne sonstige Probs, plötzlich ändert sich das! Hab schon einige Kuplungsschalter neu gekauft und eingebaut! Immer wieder das gleiche! Schalter auch durchgemessen usw! Wenn ich dann an einem Bergabstück die Kupplung bei geschlossenem Gasgriff,ne weile ziehe ist es wieder normal! Wenn ich einen IN Lauf mache,auch! Was könnte das sein? Muss bei IN Lauf der Motor kalt sein? Wäre für Infos sehr dankbar!

Hallo habe zur Zeit das gleiche Problem. Habe meinen Händler angerufen und der mein es liegt zu 99% am

Benzinfiltern. Habe gleich bestellt und werde diese wechsel sitzen in der Pumpe ( Filter-Set Kraftstoffpumpe Artikelnummer: 61007090200)

jjgg