Spritz Schutz hinten 1290r Bauj. 2014 gesucht

  • Können sich die Dummschwätzer einfach nie zügeln?
    Blöde Frage.


    Der Spritzschutz sieht aus, wie der, der mal für ne große Husqvarna designt wurde Klick. Ich hatte davon sogar mal i.wo ein Bild (mit meinen Modifikationen) gepostet. Kamen ähnlich dümmliche Kommentare.

    Das Problem bei solcher Art Umbau ist, dass er -weil vermutl. ohne ABE- abgenommen werden muss.
    Tipp: am besten aus Metall, dann ist schon mal kein Materialgutachten erforderlich...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • kt-shifter

    Danke für den Tip und Deinen Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Edit Chili red: Sehe ich auch so, deshalb zu beanstanden Beitrag gelöscht. Und hier den Verweis darauf raus genommen.

  • Hallo Bernd


    den Besitzer aus Deinem Bild habe ich auf Instagram mal angeschrieben - wegen dem Spritzschutz.

    Er hat ihn selbst gemacht, hatte ihn davor auf seiner alten 1290SD und hat kein Interesse an weiteren Exemplaren - ausserdem wohnt er ja in Japan.


    Ich finde es auch schade, dass es nix gibt, insbesondere weil die Spritzschutzverlängerung zwar verkauft wird (hab auch eine), aber der Platz zum Reifen genügt nicht für eine Montage, zumindest bei runden Profilen :Daumen runter:


    Und anscheinend sind wir zu uncool, dass wir so einen "GS"-Spritzschutz wollen - obwohl man dann ja auch das Kennzeichen und Lichter dran hängen könnte und ein cleanes Heck hätte....


    Gruss Andy

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Hallo Andy, vielen Dank für die Mühe.

    Schade das sind ja kein guten Nachrichten.


    Allzeit gute Fahrt.


    Gr Bernd