Eloxierte Steuerkopfmutter

  • Hallo Beisammen:winke:

    Bin am überlegen die Originale Steuerkopfmutter gegen die Eloxierte Zap (ZE58-2817) zu verbauen. Bin mir aber nicht sicher was der Herr Polizist :polizei:dazu sagt. Hatt diese Mutter evtl. Wer verbaut und wurde damit schon mal Kontolliert? Mfg Mane :wheelie:

  • ...sollte bei einer Polizeilichen Kontrolle und bei der TÜV-Abnahme keine Probleme geben. Die Gabel wird über die obere Gabelbrücke am Gabelschaftrohr geklemmt, die Steuerkopfschraube dient nur zum Justieren.


    Bade :ja:

  • Oder Du wartest ab, bist Du sie verloren hast.


    Kommt z.B. bei der 690 er Duke gerne vor.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)