Bugspoiler für KTM 1290 R SE

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mir vor 3 Monaten eine KTM 1290 R SE gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Bugspoiler.

    Rein Optisch habe ich mir die Teile von Comptetoursmotors, Race-Styles (gibt es aber leider nicht mehr), Carbon-Performance und EF Products rausgesucht.

    Hat jemand Erfahrung bzw. hat jemand diese verbaut und Bilder dazu?

    Wie sind die Erfahrungswerte?

    Will jemand vielleicht sogar einen verkaufen?

    Ich weiß das sind viele Fragen aber ich bin neu hier und wer könnte mir diese Fragen beantworten wenn nicht Ihr!

    Sollten diese Themen hier bereits bearbeitet wurden sein, bitte ich um Nachsicht.


    Vielen Dank im vorraus

  • ich hätt einen von puig, war beim kauf auf meiner drauf und wurde von mir nur abmontiert. bei interesse --> PN

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Chili Red

    Hat das Label alle hinzugefügt.
  • Hallo,

    die gefallen mir beide optisch nicht deswegen hatte ich mir die oben beschriebenen rausgesucht.

    Wäre schön wenn mir jemand darüber jemand seine Erfahrungswerte mitteilen könnte !