Duke 125 2019 Tacho und My Ride Probleme

  • Hallo Leute, ich hab mir Anfang Juni eine fast neue 125 Duke zugelegt, vom Fahrverhalten bin ich echt beeindruckt aber dieses TFT Display macht leider nur Probleme. Zusätzlich dazu kann ich jetzt nach der Inspektion mein IPhone 8 *nichtmehr* mit My Ride koppeln kann, sondern es schaltet sich das Bluetooth während dem Kopplungsvorgang ( auf dem IPhone ) ab und springt dann wieder an. Habe es mit zwei Android Handys probiert, da funktioniert der Kopplungsvorgang nach wie vor problemlos. Weiß da jemand von euch weiter? :kapituliere:

    :guckst du hier: Instagram : _Schisko_

    2 Mal editiert, zuletzt von Schisko ()

  • Hallo,


    schieb mal ALLE Apps zu und mach danach einen Soft Reset an Deinem iPhone.
    Probiere es danach noch einmal. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich manchmal Hintergrunddienste des iPhone aufhängen, ohne dass man das irgendwie merkt.
    pasted-from-clipboard.jpg