Reperatursatz für Brembo Bremszange gesucht

  • Hallo ich überhole gerade meinen Bremszange meiner Smc.

    Dabei handelt es sich um den originalen Brembo 34/34 Bremssattel. Da ich aber kein passenden Reperatursatz finde (Kolben und Dichtungen) wollte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind. Mir ist aufgefallen das der

    kleine O Ring der zwischenhälften abdichtet nirgendwo dabei ist.

    Mfg Markus

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Brembo Bremszange“ zu „Reperatursatz für Brembo Bremszange gesucht“ geändert.
  • Stimmt, komischerweise. Nix zu finden ausser Kolben und Dichtungen über den KTM Sparepartsfinder.

    https://www.ktmshopping.at/Spa…Id=13&areaName=BREMSZANGE VORNE

    Ich würd mal bei Telgesparts https://www.telgesparts.de/ anrufen. Vielleicht können die dir helfen.


    edit: Ich meine so einen Dichtringsatz wo rumliegen zu haben. Dann könnt ich dir zumindest die Nummer sagen. Könnte aber noch ein paar Tage dauern bis ich in meine Werkstatt komme.

    READY TO REPAIR

    Einmal editiert, zuletzt von GERDO ()

  • Nein aber danke dir :Daumen hoch:

    Haben jetzt ein dichtsatz bestellt und mir den o Ring 7.1 mal 1.8. (epdm)einzeln bestellt. Habe den oring auch nicht in einer Explosionszeichnung gesehen.