Navigationsapp

  • Guten Morgen, ich möchte hier gern meine Erfahrung mit euch teilen. Als alternative zur umstrittenen original Navi App von KTM gibt es im Googple Play Store eine App mit dem Namen Turn-by-Turn Navigation for KTM. Ist kostenlos und funktioniert einwandfrei!


    Einfach via Google Maps eine Route planen, Navigation starten und dann die App starten. Sofern euer Smartphone mit der Kathy verbunden ist seht ihr die Navipfeile auf dem Display.


    Bei mir funktionierts tadellos, wahrscheinlich funktionierts auch für alles anderen MyRydes mit Navi!


    Liebe Grüße

  • ....ähm...ja...jetz schon würd ich sagen...da willste einmal was fürs allgemeinwohl tun :kapituliere:


    :sehe sterne:

  • Alles fein, man kann nicht alles aus den Tiefen des Forums heraustauchen :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: