Sena SRL und Nolan N Com

  • Moin,


    ich habe in meinem Helm das Sena SRL verbaut.

    Meine Freundin hat einen Nolan N86 in dem könnte das N Com System verbaut werden könnte.


    Frage: Lassen sich diese beiden koppeln und / oder gibt es etwas von Sena für diesen Helm ? Ein Universal Teil sozusagen.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-SH ()

  • Frank-SH

    Hat den Titel des Themas von „Sena SRL und Tolan N Com“ zu „Sena SRL und Nolan N Com“ geändert.
  • Moin,

    Hat sich erledigt.

    Kann geschlossen werden.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Freundin hat sich getrennt?:lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Freundin hat sich getrennt?:lol:

    Moin,


    :grins: ... nein ... das SMH 5 ist gerade bei Louis im Angebot und da habe ich es mitgenommen.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    als kleine Info ... der Einbau des SMH5 in den Nolan 86 ging problemlos.

    Es musste allerdings mit der mitgelieferten Halterung geklebt werden. Für die Schraub Variante ist der Rand vom Helm zu dick.

    Das pairing mit meinem SRL verlief absolut problemlos. Nun langt ein Knopfdruck und man ist verbunden ... oder nicht mehr. :grins:

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.