Kotflügel Plastik löst sich ab

  • Naja immer in Relation zu sehen, wir reden über einen Kotflügel und sich lösendes Kunststoff. Ich würd das nicht mal von ihm verlangen das er es macht!


    Bei meinem sich lösenden Dekor, hab ich ja von ihm auch das Factory Dekor auf Garantie bekommen. Und er so „viel Spaß beim aufkleben!“


    :Daumen hoch: War für mich aber auch völlig okay, mit sowas muss er sich nicht die Werkstatt voll stellen, leben und leben lassen!

  • Berlin-Chris seh ich genauso wie du :ja:! Ich habe auch absolut kein Problem damit den Kotflügel selbst zu montieren, das wäre mir ehrlich gesagt auch lieber:Daumen hoch:. Ich dachte nur, dass es seitens KTM eventuell nicht erlaubt ist wegen der Garantie und so eine Montage immer durch einen Fachbetrieb erfolgen muss

  • Kurzes Update: der Kotflügel wurde auf Garantie ersetzt ! Termin war nicht nötig, mein Händler hat sich gemeldet sobald das Teil da war und ich bin am gleichen Tag hingefahren. Ausgetauscht wurde das Teil dann in 5 Minuten :Daumen hoch: hab dann gleich noch mein Bluetoothmodul freischalten lassen und bin zufrieden abgedüst :grins: