Ausbeulung im Seitenteil nach Service

  • Das klingt ja wenigsten vernünftig. So muss ein Händler da auch reagieren. Und schließlich hat er dafür ja auch eine Versicherung!

    Die Werkstatthaftpflichtversicherungen sind in der Regel mit einer mehr oder minder hohen Selbstbeteiligung, so eine Seitenverkleidung lohnt nicht bei der Versicherung einzureichen.

    Da ist der Chef, bzw. sein Portemonnaie gefragt.

  • Also nur als kleines Update: Seitenteil wird ohne Beanstandungen von Seiten der Werkstatt bei mir zuhause getauscht (Saisonkennzeichen bis Oktober). War ärgerlich, aber Fehler passieren nun mal. Daher mMn wieder alles in Ordnung.

  • Also nur als kleines Update: Seitenteil wird ohne Beanstandungen von Seiten der Werkstatt bei mir zuhause getauscht (Saisonkennzeichen bis Oktober). War ärgerlich, aber Fehler passieren nun mal. Daher mMn wieder alles in Ordnung.

    Super Werkstatt :Daumen hoch:

    So muß das.