Aufpreisliste der ktm 1290 GT

  • Hallo,


    Habe jetzt einige bikes getestet und bin bei der Gt hängen geblieben.

    Es wird eine gebrauchte werden. Nun zu meiner Frage.

    Was gab es für Pakete die man dazukaufen musste oder konnte. Es geht mir darum das ich bei der Suche besser eingrenzen zu können.


    Was sollte sie euer Meinung unbedingt haben.


    Danke schon mal im voraus.

  • Habe meine im August neu gekauft. Koffer mit Innentaschen, kurzes Heck, Paddock, KTM Tankrucksack.

    Der Klang ist m.E. Mit der Standard-Tröte super. Jetzt fehlt nur noch ein Ladegerät.

    May the force be with us!

  • Hallo Robert,


    welches Baujahr sollte es denn werden ? Falls Du zum Vorgängermodell tendierst - also ich glaube alles vor Ende 2019 oder 2020 - so gab es dort die GT zum Schnäppchenpreis. Die sogenannten "Orange" Modelle wurden für 13900,00€ als Neufahrzeug verkauft - Teils findest Du sogar jetzt noch welche die für um 13.000,00€ verkauft werden. Da hatte ich vor zwei Jahren zugeschlagen. Preis / Leistung echt gut .


    Koffer sind eine tolle Option und die werden auch gebraucht noch teuer gehandelt. Tankrucksack ist schön - aber auch nicht super teuer wenn er nicht dabei ist. Ansonsten ist die Kiste schon gut ausgestattet. Je nach Alter solltest Du schauen, ob alle Inspektionen ect. gemacht wurden.


    Auf jeden Fall ein schönes Motorrad.