690 Enduro

  • Moin, wie findet ihr dieses Angebot? Worauf müsste man achten? Anstehende/zu erwartende Reparaturen? Schwachstellen am Motor?


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Von dem Händler würd ich für meine 390 Adv mit 3000 km noch 4.700 bekommen, müsste also nur etwas draufzahlen...


    Liebe Grüße :wheelie:

  • Wäre für mich zu teuer.

    Ich hab für meinen Senior damals eine 2010er mit 4000 km für 5tausend gekauft.


    Bei 20k km kann schon mal das eine oder andere kommen, wie Kipphebel oder dergleichen.

  • Mir persönlich sind die Gebrauchten auch immer zu teuer. Du bekommst ne Neue ja schon unter 9000. Und bei ner Enduro hatte ich mit ner Gebrauchten X Challenge nur Ärger und hab mir gesagt wenn Enduro dann nur neu.


    btw: warum tauschst Du die 390er? Ich stand auch vor der Frage 390 oder 690

  • Es ist nur ne Überlegung...Ich muss die nächsten 3 Jahre viel auf Lehrgänge in der ganzen Republik, da würd ich so viel wie möglich mit Motorrad fahren wollen. Möchte aber auch zu Hause über Feld und durch den Wald fahren...390 Adv bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 690 E beste offroadeigenschaften, 1050 (vom preis halbwegs attraktiv) bestes Tourenmoped...hm...weiß nicht...