kühler kocht über

• hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe mir eine 350 freeride zugelegt und musste nach meiner ersten ausfahrt, gerade einmal 10 km feststellen, dass der kühler anfängt zu kochen. habe sofort den motor abkühlen lassen und etwas wasser nachgefüllt, sodass ich noch nach hause fahren konnte. zu hause ist mir dann aufgefallen, das der lüfter nicht läuft, obwohl der motor ordentlich temperatur hatte. dann habe ich das thermostat am kühler mal gebrückt, siehe da, er läuft. also habe ich jetzt ein neues thermostat / flüssigkeit bestellt und hoffe, dass damit alles erledigt ist, was meint ihr? desweiteren habe ich im laufenden zustand mal den schlauch vom pumpenrad abgezogen, es kam kein Wasser, erst als ich den Motor abgestellt hatte. ist das normal?

• Hallo Dennis,

du bist im Support-Bereich des Forums gelandet, wo man Probleme mit der Forensoftware bespricht. Ein Moderator wird deine Frage aber sicher bald verschieben.

Korrekt wäre: EXC - SX - SMR - Freeride Technik

Schau mal mit der Suchfunktion oben rechts, ob du eine Lösung findest, kannst davon ausgehen dass die allermeisten Probleme schon besprochen wurden.

Gruss,

Leonardo

Ride hard or stay home :driften: