Kaufhilfe 2018 GT

  • ich hoffe du bist unserem Rat gefolgt und hast die Garantieverlängerung genommen. Oder hat der Verkäufer dir von sich aus was angeboten?

    Habe ich:

    ist aber seit April aus der Garantie raus , habe dafür eine GebrauchtMotorrad Garantie die das gleiche ist für 2 Jahre

    Möchte aber hoffen das ich die Nie brauche

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Na dann, gute Fahrt und viel Spaß, obwohl die Saison für mich am WE zu Ende ist. Ist mir aber seit 2 Wochen eh zu kalt und gestreut haben sie auch schon, das tue ich meinem Moped nicht an!

  • Glückwunsch zur GT.


    Habe das gleiche Baujahr/Modell vor exakt 1 Jahr neu gekauft. Kurzentschlossen ob dem damals seeeehr guten Preis. Habe jetzt auch 15000 Km drauf. Fast alles zu 2. Gefahren. Mein Mädel wiegt 53Kg, ich 83. Das gibt mit Ausrüstung das Durchschnittsgewicht eines GS Fahrers (Spass!!)

    Will sagen: Keine Reue, keine Defekte, nur Dauergrinsen. Ab und an gibts Mecker von der Sozia wenn s beim Überholen mal zackig zu (und aufs Hinterrad) geht.

    Habe den org. KTM Topcaseträger Montiert sowie ein 46 L GIVI Topcase. Zusammen mit den Koffern lässt sichs damit auch zu 2. gut verreisen. Auch gibt es der Sozia mehr Halt und Sicherheit.

    Fazit nach der 1. Saison: Super Reisemotorrad mit Jägergenen.

    Würde es wieder tun. ;-)

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen