KTM sxf 250 Bj 2010 springt bei warmen Motor schlecht an

  • Moin Moin !

    ich hab ein Problem mit meiner KTM sxf 250 Bj 2010....ich hab sie mir vor 2 Wochen gekauft da sie in einem sehr sehr guten Zustand war und auch top lief...der vergaser musste zwar noch seinen feinschliff bekommen aber das war nicht das Problem...also setzte ich mich hin und baute den vergaser aus und um ihn zu reinigen, lief alles super...vergaser wieder drin, gemischschraube nach dem KTM Handbuch eingestellt (1,25 Umdrehungen raus) und ab da alles 1A abgestimmt....

    Hab ich gedacht....nach der ersten Fahrt ging sie unmittelbar nach dem stehen aus als ich im leer Lauf war und dann habe ich sie auch nicht mehr anbekommen mit und ohne choke ( ich mache sie immer erst mit choke an und lasse sie erstmal warmlaufen)....also ließ ich sie so stehen wie sie war und versuchte es am nächsten Tag erneut...tadaaa sie sprang an als wäre nie was gewesen...also wieder zum Haus gefahren ( ca 2min weg) auf der Auffahrt angekommen, Leerlauf rein, Aus!

    Neue Zündkerze reingemacht weil sie so oder so neu musste, kein Unterschied...moped ging nicht mehr an..

    Vergaser leer laufen lassen, Benzinhahn an, 2min stehen gelassen, choke rein und sie sprang beim 2.Kick an, laufen lassen, choke raus, kleine Runde gedreht, auf der Auffahrt wieder angekommen, Leerlauf rein, lief 5min, Aus!

    Nicht mehr anbekommen außer ich habe den vergaser wieder leer gemacht und das moped erstmal wieder für 2min stehen gelassen

    seit dem fühlt sie sich beim ankicken sehr unterschiedlich an...mal hat sie sehr hoche Kompression und will anspringen aber mal fühlt es sich an als würde ich keine Kompression bekommen!

    Kann mir jemand vielleicht helfen oder hatte vielleicht sogar das selbe Problem ?

    ich vermute mal sie bekommt zu viel Benzin und säuft deswegen ab...

    liebe Grüße und schonmal vielen Dank für antworten :):peace: