Bremszylinder Deckel passt nicht

  • Hey ??

    Heute ist der Bremszylinder Deckel für meine Duke angekommen aber als ich den draufbauen wollte habe ich feststellen müssen das er nicht draufpasst wegen der Plastikabdeckung die da darunter ist.

    Ich will diese Abdeckung aber nicht abmachen da ich nicht weis für was sie ist und sie sicher einen Zweck hat. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis was ich da machen muss.

    Danke

  • Mach mal ein Bild von dem Teil.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der alte Deckel sollte die gleichen Maße haben, richtig?


    Dann nimmst du die Membrane vom Ausgleichsbehälter ab, machst sie mit einem Fusdelfreiem Tuch sauber, (Bremsflüssigkeit ist agresiv) legst sie in den neuen Deckel und baust dann alles wieder zusammen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hi hab auch Mal einem bestellt Maße passten nicht ganz hat nicht funktioniert ,evtl. Wenn ich das Kunststoff darunter angepasst hätte. Ging wieder Retoure.