Leo + Kat + DB-Killer + K&N Filter (Kastl) = Anderes Mapping? 2016er Enduro R

  • Hallo zusammen,


    trotz intensiver Suche noch keine eindeutige Antwort. Muss ich bei diesem Setup das Mapping ändern? Fahre einen Leo mit Kat und DB Killer. Hintergrund: Ich plane mir das Handschuhfachkit einzubauen, um mehr Stauraum für Schminke und Beauty-Zubehör auf den Touren zu haben :-)


    Danke Euch und Grüße


    Ben

  • Ich verstehe das so, daß er nur das Handschuhfach, also diese Aluluftführungsamt Ansaugpilz einbauen möchte.


    Also mit Kat ist ein anderes Mapping ( fetter ) nicht empfehlenswert.


    Mit Seriensoftware würde ich auch nicht mehr als ein PP Deckel oder 3Loch nehmen. Könnte sonst zuviel Richtung Abmagerung gehen.


    Um welches 690er Modell geht es überhaupt?

    Einmal editiert, zuletzt von Lars Gerhardson ()

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Es ist eine 2016er. Es geht nur um den kleineren Luftfilter und den Stauraum. Ich wollte nur verstehen, ob dieser andere Luftfilter nun ein neues Mapping erfordert in meiner Konstellation.


    Danke :-)

  • in dem Fall lautet meine Antwort: JA, anderes Mapping (mit PCV, Kastl etc) nötig, da auch die komplette Airbox entfällt