Eure Meinung kaufen oder nicht?

  • Hallo, ich bin leider ein KTM neuling gefahren bin ich eine DT 125 X und möchte jetzt gerne auf eine EXC dabei habe ich folgendes angebot gefunden zu den Daten.


    KTM EXC 250 Baujahr 2005 laut Besitzer 5000km gelaufen das wären ja so ca. 130 Stunden


    * Verschleißteile I. O
    * White Factory Version
    * Tüv bis 10/ 21
    * Diverse Ktm Aluminum parts
    * offene Leistung
    * vor ca 1 Jahr in wössner Schmidekolben investiert seit dem her 9h gefahren
    * ich gebe bei Bedarf einen Satz neue Reifen dazu
    * Zündkerze neu
    *getriebeöl neu
    *blinker hinten neu


    PREIS: 3500 EURO VHB


    So nun meine frage was haltet ihr vom Angebot bzw. Preis und wenn das alles passt auf was muss ich beim kauf achten?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :winke:


    $_57.JPG

  • Chili Red

    Hat das Label EXC/SMR hinzugefügt.
  • Die EXC in dem Alter sind noch teuer und auch selten. Aber 3500,- würde ich nicht für ein 16 Jahre altes Moped ausgeben. Lieber noch ein wenig sparen.