Erledigt. Kann gelöscht werden.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Akrapovic Aufkleber für die RC8R. Hat jemand eine Idee wo ich den einzeln her bekomme. Die beiden Adressen wo ich normal meine Sachen machen lasse, Sind zur Zeit leider out of order, und ansonsten finde ich nur noch Anbieter von kompletten Sets. Gruß

    _20210128_192933.JPG

    NOCKER DIR EINEN!

  • Wenn du die Schrift so Weiß und als einzelne Buchstaben benötigst, macht dir das doch jede Werbebude. Einfach Motiv mit Größenangabe per Mail schicken, dann solltest du entsprechenden Aufkleber zeitnah zurück bekommen.

  • Die Buchstaben sind Silber, und da es ja zig verschiedene Silbertöne gibt macht es das nicht einfacher. Die Werbebuden haben ja alle aktuell für Publikumsverkehr zu, und online da was bestellen ist halt blöd, alleine wegen der Folienauswahl. Deswegen suche ich ja jemand der genau das schon mal gemacht hat.

    NOCKER DIR EINEN!

  • Könnte dir ja meine Grafikbude nennen, die macht das garantiert. Aber die brauchen immer sehr lange, bis die fertig werden. Du kannst dir aber eben auch locker Muster schicken lassen und dann denen sagen, was du möchtest. Hatte bei meiner Bude auch mal ne Folie in sozusagen Alu matt gebürstet haben wollen und es bekommen.

  • macnog

    Hat den Titel des Themas von „Akrapovic Aufkleber für Verkleidung“ zu „Erledigt. Kann gelöscht werden.“ geändert.