Spiegelgewinde SMC-R 690 2020

  • Moin Leute !

    Ich möchte mir die Shinyo Spiegel an den Original Spiegelhaltern der SMC-R befestigen.

    Da ich im Internet nicht fündig geworden bin und mir auch kein Händler :alter schwede: eine Auskunft über das Gewinde geben konnte frage ich hier.


    Es sind M10 schrauben, das ist klar. Zur Steigung konnte man mir auch nichts sagen. Ist es eine Standard 1,5 Steigung oder ein 1,25 Feingewinde ?

    Habe ich "LINKS- und RECHTSGEWINDE" oder auf beiden Seiten ein Rechtsgewinde ?


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten ! :Daumen hoch:

    Mfg,

    Flo :wheelie:

  • Ohne jetzt die Maße genau zu kennen oder zu suchen, aber hier gibt es ein komplettes Set, mit allem, was du benötigst.


    Wenn du mehr Infos brauchst, schau doch mal hier vorbei, da wurde schon sehr viel rund um die Spiegel und deren Montage diskutiert.

    Hier kann dann zu, glaube ich.

    :wheelie: + :driften: = :verliebt:

  • Dort habe ich auch bestellt. Die Adapter sind top.


    Shin Yo Spiegel halten wie eine Eins.

  • Alles klar!
    Danke schon mal für die Antworten!!
    Ich habe allerdings einen Amazon Gutschein und habe deshalb auch dort bestellt.

    Ich brauche wirklich nur die Befestigungsschrauben für das Originalgewinde...


    Grüße, Flo

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.