Fabrikschild Australia PTY

  • aber da steht genau das drinne warum das typenschild so ist gehe ich mal ganz schwer von aus


    außerdem kann man das ja auch sehen an der fahrgestellnummer da sind buchstabenkombination und da kann man das herstellerland genau identifizieren und auch welche Baureihe und welches Baujahr

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • das mit dieser Nummer musste ich schon öfters machen da ich ja öfter mal reine Cross Motorräder kaufe und da gibt es ja keine Papiere dazu also muss man dann vorher schauen welches Baujahr welche Baureihe und das welchem Land das Gerät kommt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02