Gib dem Händler ordentlich Trinkgeld damit der nächste Fehler (der wird kommen!) auch flott behoben wird
Glaube kaum das er wegen eines weiteren Fehlers extra nach Udine fährt.
Gib dem Händler ordentlich Trinkgeld damit der nächste Fehler (der wird kommen!) auch flott behoben wird
Glaube kaum das er wegen eines weiteren Fehlers extra nach Udine fährt.
schließlich ist es ja eine Integralbremse
Ist es nicht! Aber dazu wurde schon ausreichend geschrieben.
Hallo Zusammen,
weiß jemand wo ich die Farbnummer für den orangenen Farbton herbekomme?
Steht der im Schein? oder Irgendwo in den Papieren?
Es gibt bei KTM keine Farbnummern für deren orange Farbtöne (Viele!).
Ja man kann sich in Sachen Zuverlässigkeit mal ehrlich machen oder permanent durch die orangene Brille schauen ?!
Jeder wie er mag…..
Oder einfach fahren und nicht jedes Problem in eine Krise verwandeln. Gut vielleicht bin ich verwöhnt. Bin bis jetzt (100000km) noch nie liegen geblieben. Aussertourlich war nur ein durchgescheuerter Kabelbaum (selbst erledigt), KNZ (Garantie) und die allerseits bekannten rubbelbenden Brembos (durch TRW ersetzt). Bin zufrieden!
Bremsflüssigkeit ist HydraulikÖL
Bremsflüssigkeit besteht aus Polyglykolverbindungen.
Naja - ausgeschlossen….. Es ist halt recht ölig und riecht nicht nach Bremsflüssigkeit….
Wenns keine Bremsflüssigkeit ist gibts nicht mehr so viele Möglichkeiten. Das Öl vom Dämpferelement hat eine andere Farbe und ausser deinem Öler gibt es dort keine Flüssigkeiten.
Öl, Dämpferelement:
Auch die Anspritzrichtung weis eindeutig auf die Bremspumpe.
Da du Bremsflüssigkeit selbst schon ausgeschlossen hast kanns das aber kaum sein, oder?
Warum ist der nicht festgeschraubt?
Ich vermute mal weil man durch die Abdeckung nicht fotografieren kann!
Sieht für mich trotzdem seltsam aus, da der Rahmen auch oberhalb vom Bremszylinder und dessen Anschlüssen mit Flüssigkeit benetzt ist
Moin zusammen,
Weiß jmd ob das Seitenständer Demontage Kit - 61011046044 auch bei einer 2017er SAS paßt? Wenn ich das im ETK richtig gesehen habe nein…..
Sag mal, du bist nicht rein zufällig verwandt oder verschwägert mit "Kuh3" oder? Nur so ein Gedanke
Unfassbar
Na, gehts nicht ohne Untergriffe?
Er hat nichts anderes geschrieben als zuerst schauen was defekt ist und dann etwas tauschen, bearbeiten. Was ist daran falsch?
Bei mir waren auch nur die Bremsscheiben verzogen, warum hätte ich die Aufnahmen auch planen lassen sollen?
Ich hab jetzt aus dem gleichen Grund TRW Scheiben auf meiner S. 3 o. 4 Tankfüllungen gefahren und ich bilde mir ein es kommt wieder
Habe aus dem selben Grund auf TRW (Scheiben+ Beläge) gewechselt, seit 55tkm Ruhe.
Alles anzeigenIch denke mal dass KTM auch bald auf das Abo-Modell umschwenken wird.
Da brauchste die Pakete nicht mehr kaufen sondern kannst ganz nach Bedarf freischalten.
Ist es morgens kalt und nass, buchst Du für einen Tag Griff- und Sitzheizung. Es sind ja alle Pakete schon installiert.
Willste gemütlich fahren, nimmste die Kupplung. Willste richtig angasen, buchste den Quickshifter für den Zeitraum.
Und so weiter. Da wird KTM noch genug einfallen
Was helfen die Pakete, wenn die Hardware fehlt. Die lässt sich KTM (wie die anderen Hersteller auch) jetzt ja schon gut bezahlen. Mit Zusatzfunktionen "buchen" wird das auch nichts werden, da das Motorrad (PKWs auch) für jede Änderung via OBD mit dem Hersteller verbunden werden muss.
Alles anzeigenWenn es meine wäre würde ich bevor ich irgendwas mache selber einen Eindringprüfung machen.
Ist einfach selber durchzuführen und keine Raketenwissenschaft.
Kenn ich von Flugzeugen, da machen wir das immer wieder, selbst bei Routinekontrollen.
Wenn Du keine Symptome findest, dann lass die Felge richten. Das kostet nicht die Welt und kann man meiner Meinung nach bedenkenlos verantworten.
Schau mal selber bei Wiki, da kannst Du was nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eindringprüfung
Uwe
Bedingung für dieses Prüfverfahren wäre aber das die gepulverte Felge im zu prüfenden Bereich blank gemacht wird, oder? Und selbst dann sieht man nur Risse die bis nach aussen gehen.
Der vordere Sensor misst ja einen niedrigeren Reifendruck und verbraucht deshalb weniger Strom.
Der TMP-Sensor ermittelt den Reifendruck ja mittels Piezo Element, das ja selbst eine elektrische Spannung erzeugt, wobei es für die Batterie-Lebensdauer IMHO unerheblich ist wie hoch der Reifendruck ist. Strom wird ja lediglich für die Auswertung und die Funk-Übermittlung an das Steuergerät benötigt.
Hallo zusammen, habe seit letzter Woche auch Probleme mit der Batterie bei meiner GT.
Letztes Jahr im Oktober habe ich eine neue Batterie eingebaut (auf Garantie), lief bis jetzt auch tadellos an (ab und zu MCU-Fehler). Bis sie mir letztes Wochenende während der Fahrt ausging, mit Kraftstoffpumpen-Fehler. Sie ließ sich dann wieder starten und fiel ein Par Kilometer mitten im Tunnel wieder aus. Gleiches Prozedere, ließ sich sofort wieder starten und 30km weiter dann Totalausfall (kein Display, kein gar nix mehr). Batterie ausgebaut, versucht zu laden: nix. Neue Batterie (auf Garantie) rein, 24h geladen mit C-Tec MXS 5.0, und läuft.
Heute Mittag ging dann wieder nichts mehr, Batteriespannung auf 11,2V abgefallen, da hustet die nicht mal mehr. Hatte das schonmal jemand von euch??
PS: die Batterie wird regelmäßig in der warmen Garage geladen
Hatte ähnliche Phänomene mal wegen einem Schaden am Kabelbaum...
Na ja, Du setzt ja eher am ausgebauten Federbein an..........
Ach stimmt ja... das hab ich nicht behirnt. Sorry!
Hab zum Einbau der Tieferlegung Federspanner bei Aliexpress besorgt für ca. 10€.
Bin zwar auch der Meinung das das die auf alle Fälle bessere Lösung ist, aber es dürfte spannend werden die bei der KTM anzusetzen (vom Platz her)...
ich kenn keinen der auch nur annähernd 20K dafür bezahlt hat, 14500 inkl Garantieverlängerung waren es bei mir
Dafür bekommst du in Österreich nicht einmal eine 890er...
Moin,
vielleicht „hält“ das System den Basiswert der „geliefert“ wird für Meilen (obwohl das km/h sind) und gibt als Output die „vermeintlichen“ km/h aus?
Geht sich ned ganz aus. 1 mph = 1,61 km/h