Das war vermutlich bekannt. 😉
Beiträge von Russka
-
-
erstmal die Kinderkrankheiten sacken lassen.
Die da wären? Würde mich interessieren. Vielleicht find ich sie dann auch!

-
"Antippen für Verbindung " drücken.
-
Naja gut...das ein Automatikgetriebe runterschaltet wenn die Geschwindigkeit sinkt ist jetzt aber keine Überraschung, oder?

Du schriebst ja sogar das bis in den Neutral Modus runtergeschaltet wurde, was im Automatikmodus gar nicht funktioniert!
-
Ich könnte leider den Phänomen nicht mehr reproduzieren. Ich bin heute langsam gefahren, dritter Gang, Oberclosing-Funktion betätigt und dabei bis Anschlag geblieben, die Kiste schaltet ein Gang runter.
Du hast es ausprobiert. Dafür ein
.Ich kann dir schon sagen wie das geht was du erfahren hast. Wenn man beim anbremsen versehentlich mit Overclosing runterschaltet erschrickt man dermaßen das man diese Funktion im schlechtesten Fall noch ein/ zweimal auslöst. Dann und NUR DANN schaltet man ungewollt einen oder zwei Gänge weiter runter. Man erschrickt schon ob seiner Fehlbedienung. Ist mir genau einmal passiert, dann nie mehr, auf bislang 12000km. Von alleine geht das aber nie.
-
Dabei wäre es so einfach...fahr eine Geschwindigkeit deiner Wahl, mittlere Drehzahl und betätige Overclosing und BLEIB VORN mit dem Gasgriff. Und dann erzähl uns bitte wie oft runtergeschalten wurde!

Das normale zurückschalten des AMT im Automatikmodus, wenn man dann später noch langsamer wird zählt selbstverständlich nicht mehr zum Overclosing!
-
Es geht ums runterschalten mit Overclosing wobei Einige behaupten dabei ein runterschalten um mehrere Gänge versehentlich ausgelöst zu haben was bei einmaliger Betätigung nicht möglich ist!
-
Ja schon. Hat auch niemand gegenteiliges behauptet.
Ich hab die auch daheim herumliegen. Der Händler hätte die ruhig einsacken können. Brauch ich nie mehr. -
Die Kosten für Folgeschäden tragen jedenfalls nicht die Hersteller
Wenn es keine Einschränkungen bezüglich der Verwendung von E10 gibt schon!
-
Es gibt aktuelle keine. Die von mir angenommenen sind keine Abdeckung der Halter sondern nur Abdeckung der Mimik sie man nutzt um Kofferhalter zu verbauen.
Ich habe mich vorhin mit einem Profi unterhalten der auch zu nichts skeptisch war, weil die Elektronik ein wenig offen da steht. Aber genau genommen nur in einem kleinen Bereich und dies was auf nicht soll nicht korrigieren und relativ unempfindlich sein Gegenüber Regen etc. Spannung ist dort auch nur drauf wenn der Kreislauf geschlossen ist - also wenn die Koffer dran sind und der Bereich somit abgedeckt ist.
Für den kleinen, etwas unschön aussehenden Bereich werde ich mir jetzt aber was überlegen - gefällt mir so einfach nicht. Eine kleine Abdeckung aus dem 3D Drucker könnte das Problem auch optisch lösen...habe aber keinen zur Verfügung.
Das Teil ist die Abdeckung wenn man keine Halterungen gekauft hat:
Teile Nr.: 61908044050 und 61908045050 (L/R)
Die "Elektronik" wie du schreibst ist ein simpler Kontakt, der nur existiert wenn man die "Race on" Variante gekauft hat und an dem nur Spannung anliegt wenn das Fahrzeug mit der Race on Taste abgestellt und die Koffer damit verriegelt werden.
-
...doch das funktioniert genauso - wenn du voll Ankerst, am besten noch ohne Anti Dive und damit den Druck auf die Gasnullstellung erhöhst.
Ist mir auch schon mehrfach passiert obwohl ich mich natürlich immer bemühe keinen Druck auf den Lenker zu geben. Ich denke, das muss aus Sicherheitsgründen genau so funktionieren um sich nicht auf den Appel zu legen. Wenn die Karre einfach ausgehen würde, wäre das auch suboptimal.

Ja...funktioniert so, EIN Gang wird runtergeschalten!
Was du im zweiten Absatz meinst...keine Ahnung!
-
Die sind dort wo die Kofferhalterungen hinkommen, so du welche kaufst.
-
Text aus ein
Ist schon interessant wie viele Leute inzwischen als erstes die KI fragen
Der Kluge lernt aus allem und von jedem!
-
Doch. Genau da
https://www.ktm.com/de-de/mode…sche-spezifikationen.htmlSorry...ich hab mich am Threadtitel orientiert! Mein Fehler!

-
Was auch interessant ist, ist das KTM jetzt den Federweg mit 240 mm angibt.
Wo? Auf der Herstellerseite schon mal nicht.
-
Das einzige Manko war das die Kiste in fast jeder kurve mit dem Hauptständer aufgesetzt ha
Wie hast du den Preload Adjuster eingestellt?
-
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat jemand eine Anzeige, die präzise funktioniert?
Da alle 1390 gleich gebaut sind dürfte es bei allen ähnlich sein. Eine präzise Anzeige ist für mich eine bei der noch mehr drin ist als angezeigt wird, nicht umgekehrt.
Für mich war als Umsteiger von einer '19er 1290 SAS das Verhalten der Anzeige auch ungewohnt. Jetzt find ich es ok.
-
Vor allem ist diese Sinnlose Ziererei vollkommen witzlos wenn man direkt auf einen Post antwortet.
So wichtig ist niemand das man seine Beiträge so breit ziehen muß!
Ja
-
Das ist definitiv nicht witzig, nicht jeder ist ein Rossi. Das so plump abzutun ist schon sehr naiv!
Wer sich ein 173PS starkes Motorrad kauft sollte ein Mindestmaß an Fahrkönnen mitbringen das ausreicht um einen Tempomaten auszuschalten. Muss man immer alles so dramatisieren? Ja, ich weiß, die Medien machens einem vor. Aber man muss nicht alles nachmachen!
-
Aus sicherer Quelle hab ich gehört die Reifen kommen von Dunlop