Sammelbestellung | Gangsensor Abdeckung | Shapeways

  • Wer möchte noch eine Gangsensor Abdeckung und hadert ob unverhältnismäßiger Versandkosten ?? Der möge sich hier oder bei mir melden.


    (warum man sowas braucht steht hier ab #27 - danke an ExDuc: klick )


    Gearsensorcover shapeways 


    Bitte für eine Variante entscheiden und mir mitteilen.


    1. Stefan b (black natural versatile)

    2. CTR 143 (black natural versatile)

    3. Max73 (black natural versatile)

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan b ()

  • Möchte dazu noch anfügen, dass es auch einen Deckel für die 890, eben mit einer 890 drauf, gibt und auch einen Deckel mit dem 790/890advr Club Logo.

    Ich habe mir meinen Navihalter in Black Natural Versatile und den Adapter in Orange Natural Versatile bestellt. Die Qualität gefiel mir sehr gut und passte gut zum Navihalter.

    Beim Sensordeckelchen habe ich Black und Orange Natural Versatile, und eben Black Premium Versatile zum Test bestellt. Mir gefiel dort die Druckqualität vom Premium doch etwas besser. Ist noch feinkörniger.

    Sollte man rechts im Bild erkennen können.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • und hadert ob unverhältnismäßiger Versandkosten ??

    Geiz Ist zwar ” geil ” aber die einzelne Sendung nach D kostet nach aktuellem Dollarkurs

    lächerliche 9,96 €


    Eine Kippenbox für 10€ weniger dampfen und schon hat man nen Deckel :Daumen hoch:

  • Der Grundgedanke ist doch trotzdem äußerst Gruppenfreundlich.. und die Kosten im Verhältnis zum Einzelpreis eher hoch..


    Warum muss hier von einzelnen Leuten alles ins negative kommentiert werden? :polizei:

  • CTR143

    Es geht nicht um den Gruppengedanken


    Aber um das Unverhältnismäßige


    Teilweise ist das dann schon eine Milchmädchen Rechnung wenn man a am Porto etwas spart, andere aber dann innerhalb von D oder nach Ö wiederum Porto verlangen, selber umverpacken müssen und es zur Post bringen.

    Das machen die natürlich alles umsonst ....:achtung ironie:

    Päckchen in D 3,79 plus Verpackung ect.

    Ein Brief dann bei 2,70 plus Verpackungs Tüte ect.

    Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ?


    Also ist dein

    @ "Warum muss hier von einzelnen Leuten alles ins negative kommentiert werden"

    wohl nur ein aufzählen der Kosten und eben das Unverhältnismäßige zusätzliche hin und her mal aufzuzeigen.

    Also erst mal sacken lassen bevor man spontan so antwortet :zwinker:


    Ich wette das nun auch noch ein blauer Balken von meinem Stalker kommt:grins: