GT 2019 lässt sich nicht einschalten

  • Und das beste ist, KTM braucht ca. 3 Wochen um das Ersatzteil zu liefern

    :staun: Leuuuuute,...was ist denn das für eine Micro-Scheiße? ...unglaublich!


    Früher konnten Zweiradmechaniker noch löten!:sehe sterne:

  • :staun: Leuuuuute,...was ist denn das für eine Micro-Scheiße? ...unglaublich!


    Früher konnten Zweiradmechaniker noch löten!:sehe sterne:

    Die Taster sind in einzelnen Modulen wasserdicht verpackt daher ist eine Reparatur nicht möglich.

    Der Austausch einzelnen Tasten ist jedoch möglich. Voraussetzung: man kommt an die taster ran.

    Ich bin bisher noch auf der Suche. Sollte ich sie finden, biete ich gerne in kleinem Rahmen Reparaturen an.


    Bei mir wird auch die gesamte rechte Schaltereinheit auf Garantie getauscht. Warnblinklicht taster ist hinüber.

  • Und jetzt ist halt alles vergossen, mit löten ist da nicht mehr all zu viel:nein:

    Ne ist nicht vergossen.
    Es sind einzelnen Tastermodule in ABS Kunstoffhülle mit Gummitülle drauf.
    Wenn man sie beschafft bekommt, sind sie tauschbar. Auch selbst vergossen wäre es machbar. Ist halt ne sau arbeit.
    Wenn man auf die Beleuchtung verzichten kann, könnte man auch durch einen anderen Taster tauschen.
    Für die Stecker habe ich sogar ne Bezugsquelle aus einem anderen Projekt. Die Taster habe ich bisher nicht gefunden. Da schaue ich mal wenn ich wieder Luft habe.
    Es besteht ja offensichtlich bedarf an Schaltereinheit Reperaturen.