Ixil MK02

  • Guten Tag zusammen :)


    Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Ixil MK02 für meine Duke 790 L gekauft.


    Ich find den Auspuff schon ein bisschen Laut.

    Der Auspuff stammt von der 1.Generation und hat dadurch nur 2 DB-Eater drin. Die neuste Version hat 3 DB-Eater. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie laut die Ixil Auspuffe sind also in DB bei 4000U/Min.


    Danke :Daumen hoch:

  • Hallo Yannis,


    ich habe den Topf für meine Adventure bereits hier liegen, kann ihn aber erst nach dem 1000er Service verbauen.


    Frage: Wo findest du denn die Eater? Eine Verjüngung ist im Anschlussrohr, 1x Eater wenn ich von der Anschlussrohrseite in den Topf schaue und wo wäre der 3.?


    VG,

    Dan

  • Hallo Dan :)

    Soviel ich weiss, sollte es bei den neuen Ixil MK02 3 DB-Eater geben. Wo sich dieser befindet, weiss ich auch nicht.


    Gruss Yannis