Farbige Ketten

  • servus. ich würde gerne meine duke 2 zum anfang der saison ein bisschen optisch tunen und dachte da an eine BLAUE kette. ich hab nen shop bei mir in der nähe gefragt, und der wollte 170 € NUR FÜE DIE KETTE!!! :staun: !!! das kann doch net sein oder? wisst ihr wo ich so ne farbige kette her krig. am besten x-ring. bei ebay hab ich nur mx ketten gefunden.


    welch übersetzung würdet ihr mir empfehlen (34ps)? ich dachte an 16:40.
    da man ja alles zusammen wechseln sollte, werde ich mir dann noch ein stealth kettenrad + ritzel bestellen.


    wär echt super wenn jemand wüsste woher ich ne blaue kette krigen könnte. danke im voraus
    gruß victor

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Ach ja, immer Loctite auf die Kettenblatt und Ritzelschrauben!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • ich hab eine gefunden von enuma. kostet 110 EURO


    Kette
    Shop


    einfach nur geil

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900