Bezugsquellen für Stecker des Klappenservos

  • N’Abend liebe Kürbissetreiber (innen):winke:

    ich bräuchte mal euer Schwarmwissen für eins unserer Projekte.

    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den 6poligen Stecker des Stellmotors der Auspuffklappe.

    Falls also jemand die genaue Bezeichnung und / oder eine Lieferanten kennt wäre ich sehr dankbar.

    auch eine Info, welche KTM Modelle alle diesen oder einen anderen Stecker verwenden wäre hilfreich.

    die Linke zu Gruße:winke:


    Screenshot_20210410_224405_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20210410_224350_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20210410_224355_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20210410_224340_com.android.gallery3d.jpg

  • SDR/GT 1290 Auspuffklappenmotor-Stecker


    Hab das damals bei rs-online gekauft.

    Gibt da aber Mindestabnahmemengen.

    du bist mein Held :Daumen hoch:

    Dank dir habe ich ihn bei Mouser gefunden.

    Wir sind dort sowieso Kunde und eine Mindestabnahme haben wir nicht.


    Den in dem von dir verlinkten Thread angesprochenen „Variablen“ Exup Eliminator haben wir bereits entwickelt und sind gerade mit dem Prototyping an verschiedenen Yamaha Modellen durch.
    Da viele Hersteller nach dem gleichen Prinzip arbeiten, sind es meist nur kleinere Änderungen am Code und eben der Austausch des jeweiligen Steckers. Unsere Programmierung ist selbstlernend somit reicht meist der Austausch des Steckers.
    sobald wir mit Yamaha serienreif sind, mache ich mich an die KTM und BMW Adaption.