SAS 1290 PUIG Sport oder Racing ein Unterschied?

  • Hallo,


    ich überlege, mir die niedrige Puig zu holen. Habe jetzt gesehen, es gibt Sport und Racing. Gibt es da einen Unterschied?


    Sollte es da schon eine Diskussion von geben, bitte den Link einstellen.

    Vielen Dank

  • ja vom Bild her eindeutig zu sehen und von Maßen


    sport breiter

    racing schmaler und flacher

    https://puig-deutschland.de/pr…Qizpub2w6lTxoC4tQQAvD_BwE

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ok, dann habe ich mich nicht verguckt. Danke schon mal. Hat jemand Erfahrungen mit der Sport? Habe bisher nur Racing gelesen? Wäre toll, wenn jemand da auch Erfahrungen teilen könnte.