Remus BH A2 konform? SMC-R (2020)

  • Guten Morgen in die Gruppe!


    Ich habe mir vor 2 Wochen eine KTM 690 SMC R 2020 auf A2 gedrosselt gekauft, bin sie jetzt auch schon ein Stück gefahren und sie macht wirklich Spaß! :Daumen hoch:


    Nur der ESD der ist halt echt kein Hingucker... Und da habe ich mich mal hingesetzt und habe den Remus Black Hawk gefunden, der hat es mir auch etwas angetan. ?


    Nur da meine Frage ist es für mich als A2 Fahrer legal den schweren Stock ESD gegen einen leichteren und ganz minimal mehr PS bringenden ESD zu tauschen?


    Und wenn ja geht das auch ohne Motormapping? Also könnte ich ihn rein theoretisch selber zu Hause montieren? Da mich das wirklich interessieren würde. ?


    Aber ich wollte nur erstmal fragen machen werde ich das sowieso noch nicht, erstmal fahre ich sie so wie sie ist und bin glücklich.


    Bedanke much schon im Vorraus für die Antworten. Bis dann liebe Community! :winke:

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 Smc R mit Remus BH A2 konform?“ zu „Remus BH A2 konform? SMC-R (2020)“ geändert.
  • Sehr cool! Dann vielen lieben Dank! :der Hammer:


    Ich denke mal es wird noch ein wenig dauern aber schonmal schön zu wissen dass es möglich ist, das freut mich gerade echt sehr. :grins: