Passen 2019er SMC-R Felgen auf 2011er Enduro R?

  • Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles.

    Möchte meine 2011er Enduro auf Sumo umbauen und bin auf ein super Angebot für 2019er SMCR Felgen gestoßen.

    Wollte aber vorher mal fragen ob hier jemand sich damit auskennt und mir da eine Antwort liefern kann.


    MFG:peace:

  • Alles klar! Da 16er ja auch auf die 11er passen sollte das also höchstwahrscheinlich klappen:ja: Ich meld mich nochmal wenn der Umbau fertig ist:winke:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Passen 2019er SMCR Felgen auf 2011er Enduro R?“ zu „Passen 2019er SMC-R Felgen auf 2011er Enduro R?“ geändert.
  • Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles.

    Möchte meine 2011er Enduro auf Sumo umbauen und bin auf ein super Angebot für 2019er SMCR Felgen gestoßen.

    Wollte aber vorher mal fragen ob hier jemand sich damit auskennt und mir da eine Antwort liefern kann.


    MFG:peace:

    Ansonsten nehme ich dir die 2019er Felgen zum „super Angebotspreis“ gerne ab :winke: