Lenkkopflager Tauschen Reperaturanleitung

  • Hallo.


    Nachdem ich jetzt mein komplettes Reparaturhandbuch meiner 12er Smc sowie das komplette Forum durchforstet habe mache ich mal ein neues Thema auf ! Hat jemand eine Reperaturanleitung zum wechseln des Lenkkopflagers an der Smc ? Ich habe schon mehrere Lenkkopflager an anderen Maschinen gewechselt. Würde mich aber freuen wenn jemand ein paar Tipps und evt eine Anleitung für die SMC für mich hat.:winke:

  • Das wurde schon öfter mal abgehandelt zum Teil auch recht ausführlich, bei den 990er ist das fast das selbe die Drehmomente zum anziehen stehen glaub im Handbuch. :zwinker:get ruck zuck das Gabeljoch einfach auspressen geht einfacher wie das Lager abziehen. :knie nieder:muss aber gestehen find es in der Suche auf Anhieb grad auch net :sehe sterne: