Alternative zu E-XC-Heck?

  • Nachdem ich mit meiner E-XC Freeride 2021 hin und wieder auch auf der Straße fahre, musste ich mir wohl oder übel die Standard-Kennzeichenhalterung und die Blinker montieren.

    Das Ganze sieht bekanntermaßen ganz furchtbar aus..!

    Hat irgendwer eine Idee, was man da alternativ montieren könnte? Mit der 250er Freeride hat man ja an sich dasselbe Problem, oder?

  • Die Bohrlöcher für die Montage der Blinker unter der Heckbank und des Kennzeichens unter dem Rücklicht sind schon vorhanden. Ist halt nicht ganz regelkonform. Sieht man aber oft.


    Ansonsten kannst du dir nur selbst was einfallen lassen und basteln.

    Wie z.B. im letzten Beitrag unter diesem.

    Ist dir das nciht aufgefallen?


    Tipp: Mache eine Google-Suche Stichwort KTM Freeride und wähle Bilder aus.