Auspuff für Duke 390 2021

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe die Tage meine erste KTM bekommen. Es handelt sich dabei um ein 390 Duke von 2021 als Neufahrzeug. Der Auspuffklang ist zwar ok, aber wie ich mich kenne, wird es bald einen neuen Endschalldämpfer geben. Jetzt meine Frage. Passt ein, z.B. Leo Vince LV One Evo für Bj 2017-2020 125er Duke auch auf die 390er von 21?

    Finde im Netz viele unterschiedliche Angaben zu dem Thema. Bin mir aber irgendwie nicht sicher. Oder passen grundsätzlich alle Anlagen ab 2017 auch auf die 2021 unabhängig ob 125er oder 390er?

    Kann dies jemand sicher sagen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Philip

  • Passen werden sie vermutlich schon, die andere Frage ist ob diese Slip-ons legal sind?

    Die E-Nummer gilt oft nur für die 125er Dukes, außerdem stimmt das Baujahr auch nicht und die Euro Norm erst recht nicht!

    (kann mich aber auch täuschen!)


    Gute Fahrt,

    Jonas

    :wheelie::wheelie::wheelie:

  • Hallo, ich habe eine 2020 er, und einen Endtopf von MIVV den GP M2 Edelstahl dessen ABE ist für die 125 er und die 390 er.

    Die 2020 er Duke hat Euro 4 Norm und die 2021 ist Euro 5, wie Jonas schon sagte, von daher werden diese Auspüffe nicht (noch nicht) für das neue Baujahr zugelassen sein, eben wegen der Euro-Norm.



    Bei abe-motorradzubehoer gibt es schon welche,:driften: die für Euro 5 sprich 2021 Modelle zugelassen sind mit ABE.


    Gruß Jörg