Adapterplatten Soziusfußrasten SAS`17

  • Servus, hab mir (nach 2 Jahren Test mit einem Provisorium) endlich schönere Adapter für die Soziusfußrasten unserer SAS`17 machen lassen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Wenn man als Fahrer (ich fahr hauptsächlich mit Endurostiefel Gr.43) mit den Fußballen auf den Rasten ist, stößt man dann natürlich schon mit der Ferse hinten etwas an. Habe normal eine etwas legere Fahrposition und bin nur in flotteren Kurven (wenn ich die Stiefel nicht abschleifen will) mit den Ballen auf den Rasten.

    Da auch ein Freund welche haben wollte, habe ich gleich 4 Paar machen lassen und daher noch 2 Paar übrig.

    Wenn wer Interesse hätte: Ca. 60 mm tiefer und 15 mm nach vorne, passt allerdings nicht mit Originalauspuff! Hab einen Remus Hexacone (mit anderen Zubehörtöpfen nicht getestet!).

    Stahl 8 mm, verzinkt (galvanisch? weiß es aber nicht mehr genau, müßte noch mal nachfragen) und pulverbeschichtet. Mit Linsenflachkopfschrauben mit Innensechskant M8x25, 10.9., Stahl verzinkt.

    € 55,00 + Versand (meine Selbstkosten).

    Grüße,

    Herbert