Lc4 640 Leistungsverlust

  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Lc4 640 bj. 2005 gekauft, und diese dann für A2 zu drossel. Den Orginalvergaser haben wir wieder eingebaut, und die Drossel eingesetzt. Jetzt hab ich das Problem, dass sie nicht sonderlich hoch dreht, und ab 70 km/h kaum noch von der Stelle kommt. Teilweise hab ich Probleme mehr als 90 km/h zu fahren. Ich und ein Kollege haben schon überlegt woran es liegen könnte. Alte Dichtungen, Drosselklappensensor, etc. aber genau wissen wir es auch nicht. Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen

    Mfg. Niklas

  • Ist oben auf dem Vergaser der Schlauch vom Unterdrucksystem sauber drauf, bzw. wenn das Unterdrucksystem entfernt wurde das entsprechende Loch richtig dicht gemacht? War bei meiner 2000er mal das Problem. Ich hoffe 2000 und 2005 sind sich was den Vergaser angeht ähnlich.