Musik hören mit Sena 3S-W und Duke 390 2020

  • Moin,


    Ich habe mir vor kurzem das Sena 3S-W gekauft. Vorrangig benutze ich das Intercom, um mich mit meiner Freundin bei der Fahrt zu unterhalten. Jetzt wollte ich neulich mal die Media-Funktion des Gerätes in Kombination mit der Musiksteuerung der Duke (390 von 2020) ausprobieren. Ich habe also sowohl das Sena 3S, als auch die Duke 390, mit dem Handy über Bluetooth gekoppelt und das Sena im Handy als Wiedergabegerät aktiviert. Als ich dann die Musik auf dem Handy gestartet habe, kam diese auch im Helm an.


    Wenn ich jetzt aber über die Duke versuche die Musikwiedergabe zu steuern, nimmt das Handy die Duke automatisch als Wiedergabegerät und die Musik wird dann nicht mehr an das Sena über tragen, sondern an die Duke, was natürlich nicht funktioniert.


    Muss ich die Geräte anders Koppeln oder gibt es da einen anderen einfach Kniff, den ich übersehe?

  • Hi Bryan,
    also ich hab zuerst das Handy mit My Ride und danach das Sena SC 1 mit der KTM verbunden.

    Es funktioniert das telefonieren und auch die Navi oder Musikwiedergabe einwandfrei.


    Also die Anrufer und Musik wird im Display korrekt angezeigt sowie Titelwahl und Lauter sowie leiser ist kein Problem über das My Ride.


    VG Markus:winke:

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins:

  • Hi Markus,


    Vielen Dank für die Hilfe. Der Trick ist wirklich Sena und Handy mit der KTM zu verbinden. Jetzt funktioniert auch bei mir alles wie gewollt. :grins:

  • Hi Markus,


    Vielen Dank für die Hilfe. Der Trick ist wirklich Sena und Handy mit der KTM zu verbinden. Jetzt funktioniert auch bei mir alles wie gewollt. :grins:

    Super das freut mich!:wheelie::peace:

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins: