kurzer Kennzeichenhalter IQ4S und Blinker

  • Hallo, wollte meiner neuen Duke 890 R ein neues Hinterteil verpassen und habe den Kennzeichenhalter IQ 4S verbaut, beim KTM Händler erworben.

    Alles ganz einfach zu montieren. Im Stand ohne Motor alles paletti. Wenn Motor läuft und Blinker betätigt wird, fängt die Blinkerkontrollleuchte an zu rasen

    und im Dash Board erscheint der Hinweis "BLINKERKONTROLLLEUCHT". Ich schalte den Blinker aus , alles wieder normal auf dem Dashboard. Blinker wieder an, sie rast wieder

    Die Kontrolleuchte scheint mir schneller zu blinken, als die Blinker selbst. Wie gesagt, alles andere funktioniert bestens. Bei ausgeschalteten Motor und Blinker an, alles in Ordnung mit Kontrollleuchte und Dashboard.Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen, oder noch besser, eine Erklärung? Danke und LG Peter

  • Die originalen Blinker haben Widerstände verbaut. Deine neuen haben dies wohl nicht, respektive falls du die alten Widerstände verbaut hast, haben die neuen Blinker eine andere Leistung.


    Ps: Bei mir war es genau anders rum. Die Blinker gaben im Stand eine Fehlermeldung, blinkten aber ganz normal. Während der Fahrt ist aber alles normal und es zeigt keine Fehlermeldung an.

  • Danke für den Hinweis, ist natürlich doof das jetzt anzupassen, weil keinerlei techn. Strom/Leistungsdaten

    Daten mitgeliefert wurden. Ich gehe mal suchen, nochmals Danke