Seitenverkleidung Tank-Lampenmaske

• Hi, ja wurde besser. Ich nehme an, der Luftstrom wird eher nach hinten bzw. unten geleitet. Bei den Originalen strömt die Luft ja über den Tank nach oben in Richtung Helm.

Gruß

Klaus

• Dann wären die schonmal interessant. Nur der Preis tut schon weh :rolleyes: Du meintest, du hättest einen guten Preis bekommen. Wo findet man den am besten?

• RebelX hat das Side Panel mit Autologuedesign entwickelt.

Ich habe gerade gesehen, dass die nun auch eine deutlich günstigere SE Variante anbieten:

AdventureX SE
    We just made it easier for you adv owners to fill the void and #GoOutOfSTOCK with our Sidepanel kit facelift - Adv-XSESharper than before, lighter than before,…
    autologuedesign.com

Trotz Versand aus Übersee sollte man da auf 300€ kommen.

DIe Unterschiede zwischen der normalen und der SE Variante sind mir nur noch nicht ganz klar. Da habe ich mal bei AutologueDesign nachgefragt. Ich werde berichten...

• Da habe ich mal bei AutologueDesign nachgefragt. Ich werde berichten...

Hattest du schon was über die Unterschiede herausgefunden?

Oder hat jemand anderes diese Teile ebenfalls bestellt und einen Weg gefunden um nicht über 100€ für den Versand zahlen zu müssen?

• Ich zitiere:

"The AdventureX SE is sleeker in design than AdventureX side panels. The fitment is the same for both the side panels.

We have made the SE version more affordable for the Adv Users. The material quality and finish is same on both the side panels.

The AdventureX SE is the updated one and is sleeker in design. It can fit with most of the after market crash guards available in the market."

• Hat jemand für die Side Panels noch orange Decals liegen.

Hab meine gebraucht geholt für einen guten Kurs,da waren aber leider nur die weißen bei.