Hallo,
1Woche Südtirol, Pässe ohne Ende, überhaupt kein Problem. KTM Träger mit SW Motech Taschen.
Gruß
Klaus 20220816_164043.jpg
Hallo,
1Woche Südtirol, Pässe ohne Ende, überhaupt kein Problem. KTM Träger mit SW Motech Taschen.
Gruß
Klaus 20220816_164043.jpg
Hi, ja wurde besser. Ich nehme an, der Luftstrom wird eher nach hinten bzw. unten geleitet. Bei den Originalen strömt die Luft ja über den Tank nach oben in Richtung Helm.
Gruß
Klaus
Hi, bin aus der Steiermark. Ist eines der ersten Modelle. Zulassung 03/20.
Ging ganz am Anfang zurück nach Mattighofen weil der QS so gar nicht wollte, ansonsten 1x Tachotausch weil angelaufen. Seit 25000km das komplette C oober Equipment verbaut und läuft wie eine 1!
Gruß
Klaus
30.000er Service vorige Woche inkl. Ventilspielkontrolle und allen sonstigen Arbeiten die vorgeschrieben sind, ~430 Euro.
Schöne Grüße aus Österreich
Thomas9791, kommt darauf an wohin. Ich fahr immer zu meinem Händler, der weis bescheid über meine Umbauten. Beim Öamtc würde ich besser auf Original zurückbauen.
Gruß
Klaus
Timzed , der Vergleich hinkt ein wenig. Bin zwar 1.90 groß und hab 92 kg, hab aber das C.oo.ber Kit verbaut. Viel mehr Kraft im gesamten Drehzahlband, und der Limiter bei 11.000
Hat auf der Rolle fast 50 Pferde
Timzed, zum probieren hab ich mir ein Alu Kettenblatt besorgt. Als ich dann wusste was ich will den ganzen Kettensatz - war bei rd. 12000 km.
Topspeed ist schwer zu sagen, da es sehr davon abhängig ist wo der Wind gerade herkommt . Läuft aber immer noch gute 170.
Gruß
Klaus
Bei einem 48er ist bestimmt eine längere Kette nötig. Kann man aber bei der Bestellung angeben.
Offroad fahr ich mit der Adventure nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo zusammen,
Ich hätte vor mir eine 390 RC zu holen. Gefällt mir unheimlich gut, den 390er Motor kenne ich auch sehr gut von der Duke und von meiner Adventure.
Bin auf der Neuen auch schon Probe gesessen, passt auch für meine Größe von 1.9m.
Meine Frage wäre, ob die Geometrie der Alten gleich ist oder ob ich da mit meiner Größe nicht mehr raufpasse. Hab leider keine in der näheren Umgebung um Probe zu sitzen. Wäre rein für die die Feierabenrunde, keine großen Ausfahrten.
Besten Dank
Klaus
Das mit dem ausgehen hatte meine nie, weder im Originalzustand noch mit den Anpassungen. Ob da der Krümmer etwas bewirkt kann ich nicht sagen.
Das Ansprechverhalten beim Gasgeben und das Hochdrehen werden definitiv besser.
Gruß
Klaus
Hallo, Passgenauigkeit ?, Lautstärke nahezu gleich, aber etwas " heller" im Klang. Die beiden Katalysatoren machen den Klang dumpfer.
Ganz wichtig: mur mit Gemisch Anpassung fahren, da sonst wegen des geringeren Gegendrucks zu mager.
Gruß
Klaus
Hallo, hab die Ktm mit dem Alubügel schon seit Jahren auf meinen Mopeds - voll zufrieden. Gibt es in Orange, Weiss und Schwarz.Screenshot_20220715-091116_Chrome.jpg
Siehe Post #10, 398.54- beim 15.000er.
Gruß
Klaus
luke, nein. Ventile werden alle 15.000km kontrolliert bzw. eingestellt.
Hallo zusammen, war heute beim 22.500er Service, keine Besonderheiten,
Kosten 278,30-
Gruß
Klaus
Hallo, also 160 sind bei meiner überhaupt kein Problem. Waren auch im Originalzustand immer drin. Bin 1.92 und hab mit Montour 100kg, also eher kein Jockey
Die kleine tut sich nur dann sehr schwer, wenn man zu früh in den 6 Gang raufschaltet, dann geht ihr die Kraft aus um die 160 zu erreichen. Wenn es dann noch Gegenwind hat wirds richtig mühsam.
Gruß
Klaus
Die Farbe passt zur Seitenverkleidung, hab ich dem Lackierer mitgegeben, der Tank ist etwas heller - sieht man original nicht so stark wie am Foto. Auch fürs lackieren kommt noch einiges dazu, Anthrazit und Orange mit Versiegelung. Aber ich wollte es einfach haben.
Hallo zusammen, hab mir die Side Panels von Rebelx gegönnt, wirklich einen guten Preis bekommen. Heute vom Lackierer geholt und mal vorsichtig montiert bei der Kälte. 20220204_155611.jpg
mir gefällt es sehr gut.
Gruß
Klaus